ENTSPANNUNGSWELT

Darfs mal etwas ruhiger sein? Dann ab in die 15 Minuten entfernte Kurstadt Baden. Denn hier gibt es von süßen Läden bis zur heilenden Schwefeltherme und ein vielfältiges Abendprogramm alles, was das Herz begehrt.

Wenn es mal ruhiger sein darf

Auf 3500 Quadratmetern und sechs verschiedenen Becken verwöhnt die Römertherme Baden ihre Gäste. Oder darf es ein ruhiger Spaziergang durch einen von Badens bekannten Parks sein?

EINE SHOPPINGTOUR DURCH DIE ALTSTADT

Die Altstadt Badens, die nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt liegt, punktet nicht nur mit einer wundervollen Architektur, sondern auch mit einer  Vielzahl an Geschäften, die in einer intensiven Einkaufssession erkundet werden können.

spannendes abendprogramm

Für ein spannendes Abendprogramm ist in Baden stets gesorgt. Passionierte Schauspielkunst im Theater genießen oder einen interessanter Independent Streifen im Paradiso bewundern. Hier wird jeder fündig.

© 2018 von ddm.studio erstellt.

Gutental 24 - 2534 Alland

+43 664 12 07 643